Tabitha - kreative Nähwerke   

  für Leib & Seele


> Man gewinnt immer, wenn man erfährt,

was andere von einem denken. <

Johann Wolfgang von Goethe


Danke für Eure lieben Wünsche, Kommentare, Anregungen.

Hallo Ihr Lieben, bei technischen Übermittlungsschwierigkeiten nutzt bitte auch für Gästebucheinträge sms 0176 96 18 91 58 ! Würde gern alles Mut machende veröffentlichen! 

Einträge von Beschenkten in der Corona Krise


" Den ganzen Tag schon begleiten mich kleine Freudenfunken im Kopf,

wenn ich an unser Telefongespräch gestern denke und vor allem an

< Die kleine Lebensfreude & den Trostengel >, die uns unerwartet Freude machen.

Es ist ein gutes Gefühl, in ein Umfeld dieser Art eingebunden zu sein und

wir sagen einfach DANKE! "


Nordhorn, 25. März 2020

 " Der kleine Engelhandschmeichler ist oft bei mir,

um mir beim Einschlafen zu helfen.

manchmal unterhalte ich mich auch mit ihm,

was gut tut. "


Nordhorn, 21.März 2020

Gästebucheinträge zur Eröffnung

Projekte mit Herz und Faden - die Tränen rollen und ich bin sehr dankbar dafür, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich so liebevoll dem Thema der Sternenkinder annehmen und mit ihren Werken Trost spenden - dem Himmel sei Dank! Aber auch die anderen kleinen Kunstwerke und näh-seelsorgerischen Projekte sind wundervoll - weiter so!!!


Sabine aus Hildesheim, Oktober 2016
Herzlichen Glückwunsch. Deine Darstellung der Projekte macht neugierig! So einiges war uns ja bereits bekannt und wir drücken Dir die Daumen für alle anstehenden Projekte.

Martin und Jutta aus Hameln, Oktober 2016